TC II YELLOW DREAM - der abgetakelte Pokal-Anwärter und Hingucker auf jedem amtlichen Ford-Treffen der 90er.

• Gebaut von seinem Schöpfer zu Zeiten von Modo, Marky Marc, Coolio und Mr.President nach Umschichtung von 20tDM,
    nach 3 Jahren und 15tkm wurde der Traum abgemeldet,
    ruhte dann 12 Jahre und wird bald komplett beendet ! :laugh:

Elektrisches Faltdach vom Mazda 121 :worship:

:stupid:

Verzweifelter Kampf gegen die Masse:

Mein Favorit:

2.0l-Kraftwerk mit 2,6er-Vergaser und schnellem Krümmer:

ohne Foto:
    - gecleante Schlösser rundum, Öffnen per Funk
    - EFH
    - Lautsprecher bis der Arzt kommt !

:gruebel:
    H-Kennzeichen unerreichbar, daher sinnfrei.....schade.

• He!
    Solche sachen sind in den 90ern entstanden, wenn die Kids die Drogen aus den 60ern gefunden und Probiert ham.
    Ein gar sonderbarer Zeitzeuge :gruebel:

• Hähähä mir wollt er den nicht zu meiner Preisvorstellung vertüddeln.
    Aber ich wollt für ne Schlachtplatte auch nicht mehr bezahlen als für was fahrbereites mit TÜV.

• Das Faltdach kann Dein Kleiner bestimmt gut als Hüpfburg in Eurem Vorgarten verwenden.

top-idee:
    dach absägen, aufstellen und fertig ist die hüpfburg.
    das komplette heck könnte man auch zum lagern der gartenstuhlpolster nehmen.

sehr praktisch alles - welche frau mag da noch widersprechen ?!
    :gruebel:

• Jetzt guck ich grad nochmal auf die Bilder und im Radjo läuft Who wants to live forever... Irgendwie passend :|

• ...endlich mal nen taunus mit stil.
    fehlt nur der große matchbox aufkleber. :paranoid:

• Ne du, der fahrer von diesem Taunus hat bestimmt Ace of Base gehört...

nene, den hier:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ne du, der fahrer von diesem Taunus hat bestimmt Ace of Base gehört...

einigen wir uns hierauf:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

• Moin,

Armaturenbrett ist versaut, ganz klar. Bekommt man doch aber wieder hin ...

Von aussen ist der doch nicht so schlecht. Und so ein Dach, wenn vernuenftig gemacht, ist allemal besser als ein Glashubdach von Hagebau.

• einigen wir uns hierauf:

Externer Inhalt www.youtube.com

:)

Verena :inlove: